Über uns

Firmenphilosophie / Geschichte

Das Kain Autohaus besteht seit über 30 Jahren und wurde von Werner Kain, einem bekannten Ischler Erfinder gegründet und bis zu seiner Pensionierung im Mai 2010 geführt. Lange Jahre wurden neben Gebrauchtwagen auch Neufahrzeuge der Marken Skoda und Nissan verkauft. Dieses Angebot wird es, ergänzt durch die Marke Volvo, weiter geben. Wir verstehen uns weiterhin als „Freie Werkstätte“ und reparieren Autos aller Marken! Wir möchten unsere Kunden durch unsere Freundlichkeit, gute Beratung, faire Preise und vor allem durch gute Werkstättenarbeit zufrieden stellen.


Wir sind

laszloLaszlo Csiki
(Mechanikermeister)
Laszlo arbeitet seit bald 20 Jahren im Betrieb und ist unser Fachmann für alles, das an einem Auto kaputt gehen kann. Er ist der „gute Geist“ unseres Betriebes, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und hat für fast jedes Problem eine Lösung bereit!Trotz seines noch immer jugendlichen Alters, ist er ein Mechaniker alter Schule, das heißt bei uns werden nicht nur Teile getauscht, sondern – wenn möglich – repariert!
peter

Peter Boda
(Mechaniker)

Er ergänzt seit November unser Team. Peter hat bereits in Toyota, Peugeot, Kia und Mazda Werkstätten gearbeitet und als „roter Engel“ bei Arbö seine Flexibilität bewiesen. Ab Februar 2011 macht er seinen Meistertitel als Kfz-Mechaniker.
wolfgang

Wolfgang Schauer
(KFZ-Techniker)

Wolfgang hat die HTL für Kfz – Technik absolviert und ist unser „Mädchen für Alles“. In Bad Ischl und Umgebung kennt man ihn als großen Volvoenthusiasten, der schon manchen „schwedischen Ziegel“ vor der Schrottpresse gerettet hat!
lugi

Jürgen Lugstein
(Geschäftsführung)

Jürgen und Markus, Freunde seit Schultagen, haben die Firma im Mai 2010 gemeinsam übernommen. Jürgen ist unser Finanzchef, schaut, dass die Zahlen stimmen, und versucht das Chaos, das Markus sonst über den Kopf wachsen würde, zu minimieren!
markus

Markus Höller
(Geschäftsführung)

Markus, gelernter Sozialpädagoge und bis Dezember 2010 auch in diesem Bereich tätig, hat gemeinsam mit Jürgen sein Hobby zum Beruf gemacht. Markus ist bekennender Autonarr, Oldtimerfan und fährt seitdem er den Führerschein besitzt Volvo. Markus ist für die Kundenbetreuung und das Chaos im Büro verantwortlich!

 

Wir alle sind : KAIN AUTOHAUS wie jedes andere!